default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Band 193
Band 193, Januar 1997
- Jörg Link, Volker G. Hildebrand:
Integration des Database-Marketing und Computer Aided Selling (CAS) - der Weg zum Individual Marketing. - Christian Huldi:
Database Marketing - Wunsch und Wirklichkeit. - Markus von der Lühe:
Vom Database Marketing zum Data Mining. - Michael Weber:
Die Anwendung des Database Marketing im Nahrungsmitteleinzelhandel. - Harald A. Summa:
Elektronische Datennetze - die neuen Datensammler für Database Marketing? - Bernhard Joos, Rolf M. Katzsch, Andreas Meier, Christian Wernet:
Drei Workflow-Management-Systeme im praktischen Vergleich: WorkFlow, Staffware und InConcert. - Stefan Meinhardt, Karl Popp:
Konfiguration von Geschäftsprozessen bei der Einführung von Standard-Anwendungssystemen. - Franz Stuber:
Softwaregestaltung für ein innovatives Produktionsmanagement.
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.