default search action
HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik, Volume 270
Volume 270, December 2009
- Markus Lassnig:
Von eTourismus zu Travel 2.0 - IKT-Innovationen im Wechselspiel mit touristischen Trends. 6-18 - Roman Egger, Mario Jooss, Sabine Schmeisser:
Informationsverhalten von Freizeitreisenden im Kontext kultureller Besonderheiten. 19-28 - Thomas Reisenzahn:
Webmarketing in der Hotellerie: Nutzung und Erfolgsfaktoren für den Einsatz. 29-36 - Michael Fux, Thomas Myrach:
E-Mail-Management und seine systemtechnische Unterstützung in der Hotellerie. 37-44 - Stefan Bensch, Patrick Gugel, Klaus Turowski:
Der ROPO-Effekt im Online-Reisebuchungsprozess. 45-53 - Karsten Sohns, Michael H. Breitner:
Wettbewerbsvorteile durch Online Content Mining. 54-62 - Christina Feilmayr, Birgit Pröll:
Ontologiebasierte Informationsextraktion im eTourismus. 63-72 - Matthias Fuchs, Wolfram Höpken:
Data Mining im Tourismus. 73-80
- Philipp Offermann, Torsten Derlat, Udo Bub:
Prosero: Serviceorientierung unter Verwendung von Referenzmodellen. 82-91 - Kathrin Susanne Braunwarth:
Einbindung externer IT-Dienstleister in automatisierte Prozesse. 92-100 - Aneta Lotycz:
Methoden der Wirtschaftlichkeitsbewertung von eGovernment-Projekten. 101-110
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.