![](https://dblp.dagstuhl.de/img/logo.ua.320x120.png)
![](https://dblp.dagstuhl.de/img/dropdown.dark.16x16.png)
![](https://dblp.dagstuhl.de/img/peace.dark.16x16.png)
Остановите войну!
for scientists:
![search dblp search dblp](https://dblp.dagstuhl.de/img/search.dark.16x16.png)
![search dblp](https://dblp.dagstuhl.de/img/search.dark.16x16.png)
default search action
Informatische Bildung in Schulen, Volume 2
Volume 2, Number 1, 2024
- Daniela Andres, Silvia Joachim, Martin Hennecke:
Den k-Means-Algorithmus verstehen: Mit Stift & Papier und BlueJ. 6 - Tilman Michaeli:
Robot Karol: Eine Grabrede. 3 - Ilhan Talha Özkaya, Verena Witte, Thomas Bartoscheck, Mario Pesch:
Die senseBox Instruction Placemat zur Förderung einer lernendenzentrierten Vermittlung von Physi-cal Computing. 5 - Thomas Rau:
Reinforcement Learning Schritt für Schritt in Schulprojekten. 7 - Jens Mönig:
Snap!GPT - Bausteine für generative künstliche Intelligenz. 4 - Gert Braune, Andreas Mühling:
Programmieren lernen mit dem genetischen Ansatz. 8 - Andreas Grillenberger
, Peer Stechert, Sandra Schulz, Tilman Michaeli:
Editorial. 1 - Informatische Bildung in Schulen. Jahrgang 2 / Ausgabe 1. Gesamtausgabe. 1
- Klaus Bovermann:
Graphen im Unterricht - Mit Hilfe von Python und Jupyter-Notebooks. 2 - Dennis Komm:
Informatik vor, im und nach dem Schweizer Gymnasium. 9
![](https://dblp.dagstuhl.de/img/cog.dark.24x24.png)
manage site settings
To protect your privacy, all features that rely on external API calls from your browser are turned off by default. You need to opt-in for them to become active. All settings here will be stored as cookies with your web browser. For more information see our F.A.Q.